Share this page with friends on Google+
Visit B&B HOTELS on YouTube.
Visit B&B HOTELS on Pinterest.
Subscribe to our free newsletter now!
2
Brandenburger Tor Berlin (© DOC RABE Media / fotolia.com) Berlin
-1°C
Now i
Today

2017-01-18

Temperature

min. -5°C / max. -1°C

Condensation

0.0 mm

Wind

4 km/h

Tomorrow

2017-01-19

Temperature

min. -4°C / max. -1°C

Condensation

0.1 mm

Wind

7 km/h

Day after tomorrow

2017-01-20

Temperature

min. -7°C / max. 1°C

Condensation

0.1 mm

Wind

7 km/h

Berlin

3,520,000 Population / 4 B&B Hotels

Veranstaltungen

Fruit Logistica auf dem Gelände der Messe Berlin (© Messe Berlin GmbH)

Fruit Logistica

Die Fruit Logistica, die Leitmesse des Internationalen Fruchthandels, ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der Fruchthandelsbranche. Hier treffen sich jedes Jahr die größten Vertreter und Top-Entscheider um über die neuesten Trends und Entwicklungen zu diskutieren. 2014 waren über 62.000 Besucher aus 141 Ländern vertreten. Natürlich stehen frisches Obst und Gemüse im Mittelpunkt, aber auch Firmen aus den Bereichen Produktverpackungen und Ettiketierung, Transport und Logistiksystme oder Internet und EDV-Systeme sind vertreten. Rund um die Messe, die täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet ist, finden zahlreiche Seminare und Workshops, sowie Events statt.
2/8/17 - 2/10/17 Book hotel now

Martin Rütter (© Marc Rehbeck)

Martin Rütter "NachSITZen"

In seinem neuen Live-Programm „NachSITZen“ erteilt der Tierpsychologe dem Publikum mal wieder eine tierisch-menschliche Nachhilfestunde. Auf seine humorvolle und ehrliche Art und Weise, die vielen vermutlich schon aus der Vox-Show „Der Hundeprofi“ kennen, vermittelt Martin Rütter wissenswertes und lustige Details rund um Probleme bei der Hundeerziehung. Der „Sprechtag für Herrchen und Frauchen“ beginnt um 20 Uhr in der Mercedes-Benz Arena. 
2/11/17 - 2/11/17 Book hotel now

Rüdiger Hoffmann (© Det Kempke)

Rüdiger Hoffmann: Ich hab's doch nur gut gemeint…

Lassen Sie sich den Alltag durch den Comedian Rüdiger Hoffmann versüßen. In seinem neuen Programm „Ich hab's doch nur gut gemeint ...“ beschäftigt er sich mit absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten. Seien Sie dabei, wenn der „Entdecker der Langsamkeit“ die Besucher an seiner süßen Lebenswelt teilhaben lässt. Beginn ist um 20 Uhr im Kabarett-Theater die Wühlmäuse.
5/17/17 - 5/18/17 Book hotel now