Close

Promotion-Code

The given promotion code is invalid. Please enter a valid promotion code or leave the field empty.

Adjust Search for availabilities without entering a promotion code.
×

×

×

×

Rate our booking process

Share this page with friends on Google+
Visit B&B HOTELS on YouTube.
Visit B&B HOTELS on Pinterest.
Subscribe to our free newsletter now!

Map

Map

Open map of Germany

Book in Germany

Overview map of our hotels in Germany

Open hotel map
Open map of Europe

Book in Europe

Overview map of our hotels in Europa

Open hotel map
Search for regions
  •  
     
     

    You will find B&B Hotels at attractive locations throughout Germany - close to fairs, airports, event locations and even directly in the city centre, only a stone's throw away from the points of interest. You can already find us in the following cities and regions:

B&B Hotel Kaiserslautern
  • B&B Hotel Kaiserslautern - Exterior view B&B Hotel Kaiserslautern - Breakfast room B&B Hotel Kaiserslautern - French bed room B&B Hotel Kaiserslautern - Twin bed room B&B Hotel Kaiserslautern - Family room for 3 persons B&B Hotel Kaiserslautern - Family room for 4 persons
    21 84

    Hotel description

    Located in the heart of the nature park Palatinate Forest the Barbarossa city offers many sights for every age. Soccer fans love the unique atmosphere at the Fritz-Walter-Stadium, while the nearby Monte Mare promises recreation and wellness for the whole family. International and contemporary art awaits visitors of the Pfalzgalerie, where the works of Carl Spitzweg, Max Slevogt and Pablo Picasso can be seen.

    Location: Conveniently located close to Kaiserslautern central station, the B&B Hotel Kaiserslautern is the perfect starting point for everything you want to do in the Barbarossa city.

    Interior: Park your car at the hotel-owned car park. Afterwards you are offered 84 modern and cost-saving single, double or family rooms for up to four people. You can access your freshly designed room comfortably by elevator. In every room you can find a bathroom with shower, WC and washbasin, as well as a television and a desk. Air-conditioned rooms guarantee comfortable temperatures during summer and soundproof windows ensure a peaceful sleep.

    Free extras: During your stay you can enjoy many free extras such as free WIFI and Sky-TV. Additionally, you can park your car for free at the hotel (depending on the availability).

    Additional services: Discover our B&B Breakfast buffet for only 8,50 € (per adult/night, for kids 12 years and younger only 3 €) for a perfect start to your day. All day long you can find snacks and beverages at the snack vending machine in the lobby. A hairdryer is available for €10 deposit at the reception. You also want to bring your pet along? No problem: it’s only a small fee.

    Whether on business, with your partner or family, the B&B Hotel Kaiserslautern is the right place for a comfortable and an affordable stay.

Schließen

Promotion-Code

Der von Ihnen angegebene Promotion Code ist ungültig. Bitte hinterlegen Sie einen gültigen Promotion Code oder lassen dieses Feld leer.

Korrigieren Verfügbarkeit ohne Promotion Code prüfen
×

×

×

×

Bewerten Sie unseren Buchungsprozess

Teilen Sie diese Seite mit Freunden auf Google+
B&B HOTELS auf YouTube besuchen.
B&B HOTELS auf Pinterest besuchen.
Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren!

Map

Map

Deutschlandkarte öffnen

Buchen in Deutschland

Übersichtskarte unserer Hotels in Deutschland

Hotelkarte öffnen
Europakarte öffnen

Buchen in Europa

Übersichtskarte unserer Hotels in Europa

Hotelkarte öffnen
Suche nach Regionen
  •  
     
     

    B&B Hotels finden Sie an attraktiven Standorten in ganz Deutschland - in der Nähe von Messen, Flughäfen, Veranstaltungsstätten und sogar direkt in den Innenstädten, nur einen Katzensprung von den Sehenswürdigkeiten entfernt. In den folgenden deutschen Städten und Regionen kann man uns schon finden:

B&B Hotel Kaiserslautern
  • B&B Hotel Kaiserslautern - Außenansicht B&B Hotel Kaiserslautern - Frühstücksraum B&B Hotel Kaiserslautern - Zimmer mit französischem Bett B&B Hotel Kaiserslautern - Zweibettzimmer B&B Hotel Kaiserslautern - Familienzimmer für 3 Personen B&B Hotel Kaiserslautern - Familienzimmer für 4 Personen
    21 84

    Hotelbeschreibung

    Mitten im idyllischen Naturpark Pfälzerwald gelegen bietet die Barbarossastadt viele Sehenswürdigkeiten für Groß und Klein. Fußballfans schwören auf die einzigartige Atmosphäre „auf dem Betze“, wie des Fritz-Walter-Stadion im Volksmund genannt wird, während das nahegelegene Monte Mare Wellness jede Menge Entspannung für die ganze Familie verspricht. Internationale und zeitgenössische Kunst erwartet die Besucher der Pfalzgalerie, in der unter anderem Werke von Carl Spitzweg, Max Slevogt und Pablo Picasso zu sehen sind.

    Lage:
    Das B&B Hotel Kaiserslautern liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes und ist der ideale Ausgangsort für alles, was Sie in der Barbarossastadt vorhaben.

    Ausstattung:
    Stellen Sie Ihr Auto bei Anreise kostengünstig auf dem hoteleigenen Parkplatz ab. Dann stehen Ihnen 84 kostengünstige und moderne Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Familienzimmer für bis zu vier Personen zur Auswahl. Die Zimmer in den oberen Etagen erreichen Sie bequem per Aufzug. Neben einem Badezimmer mit Dusche und WC, stehen Ihnen in jedem Zimmer Fernseher und Schreibtisch zur Verfügung. Für angenehme Temperaturen sorgt eine Klimaanlage und für Ihren ruhigen Schlaf sind alle Zimmer mit schallisolierten Fenstern ausgestattet.

    Kostenlose Extras: Während Ihres Aufenthaltes kommen Sie in den Genuss von kostenfreien WLAN und Sky-TV. Außerdem können Sie den Parkplatz am Hotel gratis nutzen (nach Verfügbarkeit)

    Zusatzleistungen:
    Entdecken Sie unser B&B Frühstücksbuffet für nur 8,50 € (pro Erw./Nacht, für Kinder bis 12 Jahre 3 €) für einen perfekten Start in den Tag. Rund um die Uhr finden Sie zudem Snacks und Getränke in den Automaten in der Lobby. Ein Föhn ist für 10 € Pfand an der Rezeption erhältlich. Falls Sie auch Ihr Haustier mitnehmen möchten, dessen Übernachtung ist gegen einen geringen Aufpreis möglich.