• B&B HOTELS ist Preis-Leistungs-Sieger im Economy-Segment: Gästestimmen aus Sozialen Netzwerken verhelfen zum Gold-Siegel

Hochheim am Main/München, 20. November 2017 – Deutschland Test vergibt Gold-Siegel für B&B HOTELS: Für die Studie „Preissieger 2017“, die das Preis-Leistungs-Verhältnis verschiedener Marken untersucht, wurde B&B HOTELS als einzige Economy-Hotelkette mit dem Goldsiegel ausgezeichnet. Dazu wurden sechs Millionen Social-Media-Beiträge aus 109 Branchen untersucht. Grundlage hierfür sind die Daten des Webmonitoring-Tools Web-Analyzer.

Die Berechnung des Punktwerts der einzelnen Marken erfolgte auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten. Der jeweilige Branchensieger erhielt 100 Punkte und setzt damit den Benchmark für alle anderen untersuchten Marken der Branche. Die Daten wurden von August 2016 bis Juli 2017 gesammelt und anschließend ausgewertet.

Maritimes Weihnachten in Köln

In der Hotellerie bekamen nur sieben Hotelmarken das Prädikat des Goldsiegels verliehen, Sheraton führt dabei als Branchensieger das Feld mit 100 Punkten an. Es folgen Best Western (99,7), Novotel (99,5) und B&B HOTELS (98,0) sowie Steigenberger (97,8), Hyatt (96,4) und Accor (95,7). B&B HOTELS ist stolz darauf, als einzige Hotelkette im Economy-Segment mit dem Goldsiegel ausgezeichnet zu sein. Max C. Luscher, Geschäftsführer der B&B HOTELS GmbH, freut sich mit dem Team: „Das Goldsiegel ist weitere Bestätigung unserer gesamten Firmenphilosophie – ein gutes Angebot zu einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich danke dem gesamten B&B-Team in unseren fast 100 Hotels für die fantastische Arbeit der letzten Jahre“.

Alle B&B Hotels bieten ausgewählte Dienstleistungen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Funktionalität, vornehmlich für Kurzaufenthalte. Einfache und schnelle Reservierungs- und Check- In-Prozesse runden das gut durchdachte Produkt ab. B&B Hotels eignen sich für Messebesucher und Geschäftsleute ebenso wie für Freizeitreisende und Familien.

B&B Hotels zeichnen sich durch günstige und transparente Preise aus: im Übernachtungspreis inbegriffen sind WLAN und Sky-TV, an sehr vielen Standorten kostenlose Parkplätze. Einzelzimmer sind bereits ab 43 Euro, Doppelzimmer ab 52 Euro und Familienzimmer ab 69 Euro die Nacht erhältlich. Die Familienzimmer sind eine Besonderheit auf dem deutschen Hotelmarkt. Die Expansionspläne von B&B HOTELS in Deutschland sehen jedes Jahr 15 Neueröffnungen vor um zukünftig noch ein größeres, bundesweites Netzwerk von preisgünstigen Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten.

Ausführlich berichtet die Ausgabe 45/2017 von FOCUS Money über alle Ergebnisse.

Weitere Informationen unter www.hotelbb.de