• Erstes Haus in Magdeburg:
    B&B HOTELS erweitert das Portfolio auf 98 Hotels

München/Hochheim am Main, 05. Dezember 2017 (w&p) – Neueröffnung in der Hauptstadt Sachsen-Anhalts: Am 04. Dezember 2017 eröffnete das B&B Hotel Magdeburg. Das Hotel verfügt über 113 Zimmer und befindet sich nur zehn Minuten vom Hauptbahnhof und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Stadt an der Elbe hat in Sachen Tourismus und Freizeit eine Menge zu bieten: Zahlreiche Sport- und Freizeitangebote sowie eine lebendige Kulturszene begeistern Einheimische und Besucher gleichermaßen.

B&B Hotel Magdeburg

Das neugebaute Hotel in der Otto-von-Guericke-Straße liegt nur wenige Schritte von der berühmten Grünen Zitadelle und der malerischen Altstadt entfernt. Der Hauptbahnhof befindet sich nur 500 Meter weiter. Einzelzimmer sind bereits ab 52 Euro, Doppelzimmer ab 62 Euro und Familienzimmer für bis zu vier Personen ab 82 Euro die Nacht buchbar. Wie in allen B&B Hotels ist die Nutzung von WLAN und Sky-TV natürlich kostenfrei.

Max C. Luscher, Geschäftsführer der B&B HOTELS GmbH: „Ich bin stolz darauf, dass wir mit Magdeburg einen zweiten Standort in Sachsen-Anhalt aufgebaut haben. Die über 1.200 Jahre alte Stadt bietet unter- schiedlichste Freizeitmöglichkeiten und lockt jährlich zahlreiche Touristen in die Ottostadt Magdeburg.“

Der Hotelmanager Ulf Richter erzählt: „Wir freuen uns, das erste B&B Hotel in Magdeburg zu eröffnen und die B&B Familie zu vergrößern. Gleich im kommenden Jahr zelebriert die Stadt ein Jubiläum und wir freuen uns darauf dieses Ereignis mit den Gästen zu teilen. Die Straße der Romanik feiert 25-jähriges Bestehen und zu den Höhepunkten zählt eine Festwoche vom 06. bis 12. Mai 2018 mit Festakt am 7. Mai im Dom zu Magdeburg.“

Weitere Informationen und direkte Buchungsmöglichkeiten unter www.hotelbb.de.